enmore wird der Status „SAP Gold Partner“ verliehen

Nach Jahren als Silber-Partner und als mehrfach ausgezeichneter Recognized Expertise Partner ist die enmore consulting ag nun erstmals zum SAP Gold Partner aufgestiegen.

„Das Upgrade ist kein Selbstläufer“ kommentiert enmore Vorstand Michael Köster den Zertifizierungsprozess, da der „SAP Gold Status“ nach strengen Kriterien verliehen wird. Service, Qualität und SAP-Expertise werden regelmäßig überprüft und zertifiziertes Fachwissen muss immer wieder nachgewiesen werden. So müssen die Griesheimer SAP-Experten regelmäßig an Schulungen teilnehmen und sich jährlich prüfen lassen. Auch erfolgreich umgesetzte SAP-Kundenprojekte und qualifizierte Kundenreferenzen in den relevanten Bereichen werden in die Wertung mit einbezogen – selbstverständlich nur dann, wenn die Kunden wirklich zufrieden sind. Mit dem Gold-Status hat die enmore consulting ag das höchste Partner-Level, welches national agierenden Unternehmen verliehen werden kann, erreicht.

„Uns macht es stolz, dass wir durch nachhaltig überzeugende Leistungen für unsere Kunden bei SAP nun auch Gold-Partner sind“, sagt Köster. „Wir sehen die Auszeichnung nicht nur als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit, sondern als Verpflichtung, auch künftig dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Systemlandschaft bestmöglich nutzen und ihre unternehmerischen Ziele optimal erreichen.“ Dazu gehöre auch, die Kunden bereits frühzeitig bei einer zukunftsorientierten IT-Strategie zu unterstützen.

SAP selbst weist bei seinem Partner-Programm darauf hin, dass der Gold-Status nicht nur eine hohe Kompetenz bei der Umsetzung und Anpassung von Software-Lösungen bescheinigt. Gold-Partnern wird zudem eine „strategische Ausrichtung“ attestiert, welche die enmore consulting ag nicht zuletzt auch durch die Recognized Expertise Partnerschaft in den Bereichen Utilities und System Landscape Transformation seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis stellt.

„Der Aufstieg zum Gold-Partner erfüllt uns mit Stolz. Vor allem natürlich auf unsere Mitarbeiter. Denn es ist ja das tagtägliche Engagement und die hohe Expertise der enmorianer für unsere Kunden, mit der wir diesen besonderen SAP Partner-Status erreicht haben.“