Hauptversammlung wählt neuen Aufsichtsrat

Dr. Jürgen Welter neuer Aufsichtsratsvorsitzender des Griesheimer IT-Beratungshauses – mit Klaus Heimann wurde ein international renommierter Branchenexperte in das oberste Gremium der enmore consulting ag berufen

Die enmore consulting ag hat am 08. Juli 2016 mit einer Präsenz von 98,38 % des Stammkapitals seine 16. ordentliche Hauptversammlung in Darmstadt durchgeführt. Die Aktionäre folgten durchweg den Anträgen von Aufsichtsrat/Vorstand mit überwältigenden Mehrheiten.
Die Hauptversammlung der enmore consulting ag wählte mit Regina Drenkelforth, Thorsten Schurse, Dr. Jürgen Welter und Klaus Heimann vier neue Mitglieder für die Dauer von fünf Jahren in den Aufsichtsrat. Mit dem Ablauf ihrer Mandate schieden der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Emil Weickenmeier, sein Stellvertreter Willi Kehr sowie Andreas Heim und Prof. Dr. Günter Merker aus dem Gremium aus.