waves

enmore hilft!

Wir solidarisieren uns mit den Opfern der verheerenden Flutkatastrophe und spenden insgesamt über 5.000 €!

 

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 hat eine verheerende Hochwasserkatastrophe weite Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz großflächig verwüstet. Auch noch drei Wochen später ist die Lage in den betroffenen Regionen weiterhin katastrophal und die Zahl der Todesopfer bzw. Vermissten lässt uns fassungslos zurück. Unzählige Menschen stehen vor den Trümmern Ihrer Existenz oder sehen diese massiv bedroht. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei den Betroffenen, die ihr gesamtes Hab und Gut, ihr Zuhause und leider viel zu oft auch Angehörige und Freunde verloren haben.

Als Wir-AG wollen wir unseren Teil dazu beitragen, den Menschen in Deutschland zu helfen und unsere Solidarität zeigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser gesamtes Weihnachts-Budget an Aktion Deutschland Hilft e.V. zu spenden, getreu dem Motto „enmore unterstützt nicht nach Jahreszeit, sondern bei Notwendigkeit“. Außerdem verdoppelte die enmore jede Spende, die ein enmore Mitarbeiter an eine anerkannte Hilfsorganisation tätigte, und kam somit auf einen Spendenbetrag in Höhe von 5.060,00 €

Wir hoffen, dass unser kleiner Beitrag auch Euch dazu bewegt, zu helfen.