waves

Stadtwerke Düsseldorf vertrauen unverändert unserer Beratungskompetenz

enmore qualifizierte sich in einer europaweiten Ausschreibung der Stadtwerke Düsseldorf AG erneut für einen langfristigen IT-Rahmenvertrag.

 

„Die positive Vergabeentscheidung durch die Stadtwerke Düsseldorf haben wir mit sehr großer Freude aufgenommen. Es macht uns stolz, dass wir uns in dem Vergabeverfahren auf ein Neues gegen ambitionierte Marktbegleiter durchsetzen und die Stadtwerke Düsseldorf erneut mit einem fachlich ausgereiften Angebot überzeugen konnten. Mit unserer umfangreichen Expertise in energiewirtschaftlicher IT- und Prozessberatung aus über 20 Jahren Projektgeschäft möchten wir gerne weiterhin einen wertvollen Beitrag als strategischer Partner zu einer erfolgreich S/4HANA Utilities Transformation leisten.“ erklärt Michael Köster, Vorstand der enmore consulting ag.