Stromnetz Hamburg entscheiden sich erstmals für die enmore consulting ag als IT-Rahmenvertragspartner

Der Griesheimer SAP Gold Partner enmore consulting ag qualifizierte sich in einer europaweiten Ausschreibung der Stromnetz Hamburg GmbH für einen langfristigen IT-Rahmenvertrag.

„Die Vergabeentscheidung durch Stromnetz Hamburg zu unseren Gunsten haben wir mit sehr großer Freude aufgenommen. Es macht uns stolz, dass wir sowohl mit einem fachlich ausgereiften Angebot als auch mit unserem Ansatz einer echten Rahmenvertragspartnerschaft, wobei die Betonung auf Partnerschaft liegt, vollauf überzeugen konnten. Mit unserer umfangreichen Expertise in energiewirtschaftlicher IT- und Prozessberatung aus nunmehr fast 20 Jahren Projektgeschäft möchten wir gerne einen wertvollen Beitrag als strategischer Partner leisten und damit zu einer zielgerichteten Entwicklung von Stromnetz Hamburg beitragen.“ erklärt Michael Köster, Vorstand der enmore consulting ag.

Der Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von bis zu 5 Jahren umfasst neben der Erstellung von Strategien und Konzepten zur Systementwicklung auch die Weiterentwicklung der Module und Themenfelder des SAP IS-U, SAP BW sowie der Umsysteme Marktkommunikation und Energiedatenmanagement.

„Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei Stromnetz Hamburg und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind aber nicht minder stolz darauf, dass wir in diesem Jahr bereits drei langfristige Aufträge gewinnen und dadurch unsere strategische Positionierung weiter festigen konnten.“