waves

enmore erneut als Top-IT-Arbeitgeber ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge wurde die enmore consulting AG von CHIP und GreatJobs als einer der besten Arbeitgeber für IT-Fachleute ausgezeichnet.

 

In nahezu allen Branchen spielt die Digitalisierung eine dominierende Rolle, wie man nicht unschwer an der Zahl der offenen Stellen für IT-Spezialisten erkennen kann. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen – im Gegenteil. Gemeinsam mit GreatJobs hat CHIP daher eine Vielzahl von Unternehmen untersucht und die besten Arbeitgeber für IT-Jobs identifiziert.

Die Untersuchung mit dem Ziel die besten Arbeitgeber im IT-Bereich zu identifizieren wurde vom April 2021 bis September 2021 durchgeführt. Es wurden 2.861 Unternehmen aus 24 Branchen betrachtet, 474 (ca, 17 %) von ihnen wurden ausgezeichnet.

enmore wurde in dieser unabhängigen Studie in der Rubrik "IT-Consulting" als eines von nur 20 Unternehmen als "TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2022" ausgezeichnet.

Als Arbeitgeber erfüllt uns die Auszeichnung mit Stolz, da wir als Mitarbeiter-AG unser Unternehmen schon immer auf die Belange der Mitarbeiter ausgerichtet haben.