Unser Beitrag war ein Baustein in einem großen, interdisziplinären Gesamtwerk, das nur durch die starke Zusammenarbeit aller Beteiligten möglich wurde. Ein großes Dankeschön gilt auch Frank Rettig von projection/it GmbH für die hervorragende Orchestrierung des Gesamtbauwerks im Rahmen der Datenmigration.
Die nun aufgebaute Infrastruktur bildet die technologische Basis für die zukünftige Energieverteilung bei E.ON. Dabei wurden die M2C-Prozesse über die Regionalversorger hinweg harmonisiert und auf die SAP S/4HANA Utilities Plattform modernisiert. SPACE schafft damit eine einheitliche, automatisierte und kundenorientierte Systemlandschaft.
Bei einem Vorhaben dieser Größenordnung sind wir stolz, dass enmore consulting AG in diesem Großprojekt von Beginn an eine tragende Rolle bei der Umsetzung der Migrationsanforderungen übernehmen durfte. Das Team unserer enmorianer, bestehend aus Bernd Rose, Klaus Brosemann und Joerg Heusing, hat im Migrationsumfeld mit großem Einsatz gearbeitet. Alle relevanten Datenflüsse wurden gemeinsam mit dem aufgebauten Migrationsteam von E.ON, SAP und projection IT vom ersten bis zum letzten Schritt konsistent und sauber überführt.
Die gemeinsame Reise war ein voller Erfolg und ein starkes Beispiel dafür, wie partnerschaftliche Zusammenarbeit Großes möglich macht. Dies wurde auch durch zwei TechAwards bei E.ON anerkannt, in der Kategorie „We love technology“ sowie beim „People’s Choice Award“.
Beide Auszeichnungen unterstreichen die starke gemeinsame Leistung aller beteiligten Teams. Ein herzliches Dankeschön und Gratulation an das gesamte Projektteam bei E.ON, SAP und projection IT für die hervorragende Zusammenarbeit. Und ebenso ein Dank an unsere enmorianer für Euer Durchhaltevermögen, Eure Expertise und den Teamgeist, der enmore ausmacht.
Mehr Infos zum Projekt und zu den TechAwards bei E.ON:
https://is.gd/xC1iaS
