waves

ETO beauftragt enmore mit Einführung SAP Subscription Billing

Nach dem erfolgreichen IT-Architekturkonzept "Billing" setzt die ETO-Gruppe auch bei der Umsetzung auf die Expertise der enmore consulting ag.

 

Nachdem die Billing-Experten der enmore consulting ag im Frühjahr 2022 ein IT-Architekturkonzept "Billing" zur Einführung von SAP Subscription Billing, Convergent Invoicing und SAP FI-CA erfolgreich durchgeführt haben, schenkt uns die ETO-Gruppe weiterhin ihr Vertrauen.

Der weltweit tätige Hersteller elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren mit Sitz in Stockach am Bodensee beauftragte uns mit der Implementierung von SAP Subscription Billing und deren Integration via SAP Business Technology Platform (SAP BTP). Des weiteren setzen wir Abo-Modelle in der ETO-eigenen "Agrar-App" um.